Die JSM beim Eislaufen

Am 10.03.2022 pünktlich um 9:30 Uhr ging es nach Burgau in die Eishalle. Klein und Groß freuten sich sehr auf diesen gemeinsamen Ausflug. Dort angekommen konnte sich diejenigen Schlittschuhe leihen, die keine eigenen besaßen. Nun hieß es: Schlittschuhe an und los aufs Eis! Die ganze Eishalle nur für uns! Da war es kein Wunder, dass alle ein Lächeln im Gesicht hatten. Ausgiebig wurden Runden gedreht und wer einmal eine Pause brauchte, konnte sich bei kleinen Snacks, Getränken oder Tee wieder stärken. Kleinere Stürze gab es auch, aber weil sich alle gegenseitig unterstützt und geholfen haben, wurde das mit einem Lächeln kaschiert und weiter ging die Fahrt. Alle hatten einen riesen Spaß. Vielen Dank an Herrn Höfer für das Organisieren. Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Ausflug.